Jahreskarten

Liebe BEO-Freunde

Der BEO-Funpark wurde bereits im 2017 im ersten Obergeschoss um zwei Stockwerken für die Kleinkinder erweitert. Im Herbst 2022 wurde der komplette Spielbereich im Erdgeschoss erneuert und eine zusätzliche Galerie von 700m2 eingebaut, um eine weitere Sitz und
Spielfläche auf zwei Ebenen zu gewinnen!

Was bietet der neue Aussenspielplatz?

Neu haben wir neu einen riesigen aufblasbaren Wabbelberg, eine grosse Ritterburg zum Klettern und Rutschen, diverse Schaukeln, eine Seilrutsche und ein Trampolin. Ausserdem bieten wir für jedes Alter eine neue Eisstock-Anlage, das Hufeisenwerfen und eine Pit Pat-Minigolf Anlage. Bei uns im BEO-Funpark ermöglichen wir auch an schönen und warmen
Tagen Spass pur.

Preise

Kinder bis 3.99 Jahre Fr. 150.00
Kinder ab 4 Jahre Fr. 280.00
Erwachsene Fr. 150.00

Jahresabo für BEO-Fans

Für Gäste die den Park mehr als 15 Mal pro Jahr besuchen möchten, bieten wir auch personalisierte Jahresabos an, damit sich auch ein kurzer Trip in den Park lohnt!

Wichtig zu wissen

  • Gleich das online-Formular ausfüllen und senden
  • Nach dem Versand können Sie mit uns telefonisch einen Termin vereinbaren, um im BEO-Funpark die Abos auszustellen. (Personalisiert mit Foto)
  • Bezahlen müsst ihr die Abos gleich vor Ort an der Eintrittskasse. Bar, Kredit, Debit, oder Postkarte. (Kein Twint)
  • Gültigkeit der Jahreskarte ist 1 Jahr ab Ausstellungsdatum vor Ort.
  • Diese Jahreskarte ist nur gültig für den persönlichen Eintritt und ist nicht übertragbar.
  • Die Karten haben keine Gültigkeit für spezielle Events wie Kindergeburtstage, Silvester-
    Party usw.